Führungskräfte Coaching

Was braucht es, um gut zu bleiben? Oder zum besser werden?

Fragen die zu Reflektion und Fortschritt führen. Apropro. Hier profitierst Du von unserer Erfahrung.

Führungskräfte Coaching

Unterstützung, zugeschnitten auf Deine Situation

Ein Coaching gibt Dir Sicherheit für kritische Situationen. Im Coaching-Prozess reflektierst Du mit einem erfahrenen Partner Deine Arbeit, Deine Rolle und projektbezogene Probleme.

Du hast die Chance Dampf abzulassen und Gelassenheit zu finden, im vertraulichen Gespräch kannst Du auch die gewagtesten Ideen und Lösungswege vorstellen.

Dein Coach bietet Dir eine „externe Sicht“, Unterstützung oder auch Widerspruch. Vor allem aber Methoden und Gestaltungsmöglichkeiten, die dich im Lösungsprozess voranbringen.

 

Mögliche Coaching Inhalte

Unsere Coaches sind erfahrene Führungskräfte, die mit Dir auf Augenhöhe arbeiten. Coachings führen wir gern in Deinem Unternehmen durch, aber auch genauso gern bei uns im Trainingszentrum.

Wir freuen uns über Dein Vertrauen und Dein Interesse an einem Coaching. Wir haben das Interesse, Dich als Coachee bei der Erreichung Deiner selbstformulierten Ziele bestmöglich mit unserer Erfahrung zu unterstützen. Dabei profitierst Du u.a. auch von unserem sehr guten und weitverzweigten Netzwerk an Spezialisten.

Dein Erstkontakt?

Bei Beate Scheidt findest Du
ein diskretes und vertrauensvolles Ohr.

Beate Scheidt

Assistentin der Geschäftsführung